Zur Verstärkung unseres Innendienstteams in Köln.
Das sind Ihre Aufgaben:
In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebsspezialisten im Außendienst sowie den einzelnen internen Abteilungen
sorgen Sie für eine reibungslose Auftragsabwicklung und exzellenten Kundenservice.
- Prüfung auftragsbezogener Daten und Konditionen
- Komplette Auftragsabwicklung vom Auftragseingang über den Versand bis zur Rechnungsstellung und Reklamationsbearbeitung
- Verwaltung und Abrechnung von Rahmenvereinbarungen
- Erstellung von Umsatzstatistiken
- Prüfen von Mindestbestellmengen und Verfallsdaten bei Lagerbeständen
- Unterstützung bei der Dokumentation und Pflege des Qualitätsmanagementsystems
- Weitere administrative Aufgaben nach Bedarf sowie in Vertretung
Das bringen Sie mit:
Durch Ihr stets kunden- und patientenorientiertes Handeln verkörpern Sie unser Selbstverständnis eines zuverlässigen Partners für unsere Kunden.
- Eine kaufmännische Ausbildung und/oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung
- Relevante Berufserfahrung, optimalerweise auch in Buchhaltung/Finanzen
- Hohe Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft
- Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
- Versierter Umgang mit den MS-Office-Tools sowie Warenwirtschaftssystemen (Sage X3)
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kommunikationsstärke sowie freundliches Auftreten nach innen und außen
Das bietet DIAMED Ihnen:
Sie arbeiten an einer wichtigen Schnittstelle zu unseren Kunden und werden Teil eines starken Teams, das zusammenhält und Spaß an der Arbeit hat.
- Eine gezielte und intensive Einarbeitung
- Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kerngesunden und stetig wachsenden Unternehmen
- Leistungsgerechte Bezahlung
- Vermögenswirksame Leistungen
- Möglichkeiten der Weiterbildung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.
DIAMED Medizintechnik GmbH | Stadtwaldgürtel 77 | 50935 Köln
E-Mail: bewerbung@diamed.de